• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leichtathletik - LAZ Regio Herford

Weihnachtsfeier 2019

Heute fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Wir haben unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 geehrt sowie unseren Sportler des Jahres! Dieses Jahr ging der Pokal an Linus, der trotz langer Verletzungspause, ein erfolgreiches Jahr absolviert hat! Außerdem sagen wir Danke bei unseren fleißigen Kampfrichterinnen und Kampfrichtern, bei Olaf, der als 1. Vorsitzender immer mit Rat und Tat zur Seite steht, bei Michael und Lutz, die hinter den Kulissen agieren und vor allem unseren Trainerinnen und Trainern, die unsere Kids im Training und auf Wettkämpfen mit viel Engagement begleiten und unterstützen!

Im Rahmen der Weihnachtsfeier ehren wir auch das besondere Ehrenamt. Dieses Jahr freuen wir uns besonders Annchristin zum Förderer des Sports 2019 zu ehren. Vor drei Jahren angefangen, betreut Ann 3 Trainingsgruppen, ist Mitglied des Vorstandes und auch im Vorstand des FLVW Kreis Herford Leichtathletik. Egal wo eine Hand fehlt, Annchristin ist da. Ann sorgt immer für eine gleichberechtigte Behandlung von Wettkampf- und Breitensportlern und ist auch immer mit einem offenen Ohr für die Kids da. Ann, danke für Deinen Einsatz

Bilder unserer Weihnachtsfeier findet ihr in unserer Galerie.

Was uns antreibt

Wir möchten das du Spaß am Sport hast, ganz gleich welche Ziele du verfolgst. Du findest bei uns Athleten, die auf Deutschen Meisterschaften laufen oder auch solche, die einfach nur einmal in der Woche zum Training kommen um sich zu bewegen. Du findest Aktive, die an Wettkämpfen teilnehmen und an Meisterschaften teilnehmen möchten, du findest aber auch die, die einfach nur aus Spaß dabei sein möchten. Auf jeden Fall findest Du immer Gleichgesinnte, die gemeinsam mehr erreichen wollen.

SEI DABEI!

Unsere Partner

Partner des Leichtathletik Nachwuchs zu sein heißt, sich aktiv für unsere Jugend zu engagieren. Verantwortung unserer Jugend gegenüber zu zeigen und zu leben. Dem Breitensport genauso zu verschreiben wie die Besten Fördern zu wollen. Es heißt, die Fähigkeiten eines jeden Sportlers zu akzeptieren und ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen, die eigenen Grenzen zu verschieben. Ganz egal wie das Ergebnis auf dem Papier aussieht. Den Spaß zu fördern und die Lust als Gemeinschaft wunderbare Momente zu erleben, ohne die Disziplin zu vergessen. Sport bedeutet ein Stück Freiheit in der getakteten Welt zu spüren und seine eigenen Ziele verwirklichen zu können. Diese Ideale fördern unsere Partner und natürlich wir. Wir laden Dich ein den Leichtathletik Nachwuchs mit zu fördern.

Über uns

Du hast Fragen oder Anregungen? Egal was, nimm Kontakt mit uns auf oder nutze unsere Social Media Kontakte. Wir freuen uns auf dich.

LEICHTATHLETIKZENTRUM REGIO Herford e.V.
Rüterweg 132
32051 Herford

e>